Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
danke p3ms für die domstrebe aber die tür pappen wurden hier schon veröffendlicht
...in miserabler Bildqualität, ich hab mal die High-End Kamera ausgepackt!
- Sardo_numspa
das ist wirklich genial mit dem leder-dach. wenn man das sonst bei iwelchen Show and shine kisten sieht wirkt das immer iwie aufgesetzt aber ich muss sagen, beim corsa-a siehts echt klasse aus. auch die sattlerarbeiten im innenraum... echt
wie ich sehe ists im osten immer noch harter winter wa? das geht echt auf die stimmung...
wie ich sehe ists im osten immer noch harter winter wa? das geht echt auf die stimmung...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
danke danke
ja mit den winter wetter is echt kacke haben hier so immer -3 grad und mein haupt problem is der garagen hof is einfach nur schlamm schlamm schlamm vorallen wen er jetz richtig auftaut geht garnicht klar
ja mit den winter wetter is echt kacke haben hier so immer -3 grad und mein haupt problem is der garagen hof is einfach nur schlamm schlamm schlamm vorallen wen er jetz richtig auftaut geht garnicht klar
ohja das iss echt die hölle....und dafür noch mieterhöhung
sooo wir waren gestern mal wieder draußen und das auch mal recht lange
am anfang haben wir die haube nun auch noch mit leder bezogen
sieht einfach nur edel aus find ich
den haben wir uns mit der neuen zv beschäftigt funktioniert und is drin
auf die muss ich mich echt verlassen können weil ich ja rings um kein einziges schloss habe hahaha
und zum schluss haben wir was echt schlimmes gemacht die schaltung nochmal eingestellt da der rückwächts gang ja nie reinging
ich sag euch einfach nur wiederlich haben ca 3 stunden gebraucht mit 5 mal komplett ausbauen und bissl biegen und wieder rein usw schrecklich
aber zum schluss hat alles einwandfrei funktioniert
am anfang haben wir die haube nun auch noch mit leder bezogen
sieht einfach nur edel aus find ich
den haben wir uns mit der neuen zv beschäftigt funktioniert und is drin
auf die muss ich mich echt verlassen können weil ich ja rings um kein einziges schloss habe hahaha
und zum schluss haben wir was echt schlimmes gemacht die schaltung nochmal eingestellt da der rückwächts gang ja nie reinging
ich sag euch einfach nur wiederlich haben ca 3 stunden gebraucht mit 5 mal komplett ausbauen und bissl biegen und wieder rein usw schrecklich
aber zum schluss hat alles einwandfrei funktioniert
- Lackos_1985
Sehr geil! Auf die Idee mit dem Leder sind bis jetzt bestimmt nicht viele gekommen.
OPEL...der Zuverlässige
also ich sag mal so aufgefallen aufm treffen isses mir noch nicht hab aber im internet sehr viele bilder gesehen
und der hauptgrund warum ich es halt gemacht habe is wegen der garagen lackierung seitenwände kotis usw alles kein problem aber haube und besonders dach ohne lackeinschlüsse hinzubekommen war nahezu unmöglich und somit is das die beste lösung gewesen und wen ich mal hochrechne der kleber hat 6;90 gekostet bei ebay und das leder für haube und dach ca 11 euro also sogar preiswerter als jede folie
und es sieht halt sehr sehr edel aus
und der hauptgrund warum ich es halt gemacht habe is wegen der garagen lackierung seitenwände kotis usw alles kein problem aber haube und besonders dach ohne lackeinschlüsse hinzubekommen war nahezu unmöglich und somit is das die beste lösung gewesen und wen ich mal hochrechne der kleber hat 6;90 gekostet bei ebay und das leder für haube und dach ca 11 euro also sogar preiswerter als jede folie
und es sieht halt sehr sehr edel aus
gestern war der tag wo es um das moto ging die kleinen dinge zählen haha
bin zum baumarkt gefahren um extra schrauben und hut muttern usw zu kaufen um die leder domstrebe noch schicker aussehen zu lassen
das L sieht auch sau geil aus natürlich auch leder;)
den hab ich noch schnell die kotis versiegelt da sieht man auch genau das stück blech was ich eingeschweißt habe
koti sitzt auch mit neuen schrauben
und den hab ich seit langen das problem das ich kein adapter für mein k&n hatte und ich habe gesucht und gesucht und gesucht hahah
den hab ich esd gefunden TUPPERWARE hahahahah bestimmt der teuerste K&n adapter überhaupt
lecka lecka brauch nur noch nen neuen blinker
bin zum baumarkt gefahren um extra schrauben und hut muttern usw zu kaufen um die leder domstrebe noch schicker aussehen zu lassen
das L sieht auch sau geil aus natürlich auch leder;)
den hab ich noch schnell die kotis versiegelt da sieht man auch genau das stück blech was ich eingeschweißt habe
koti sitzt auch mit neuen schrauben
und den hab ich seit langen das problem das ich kein adapter für mein k&n hatte und ich habe gesucht und gesucht und gesucht hahah
den hab ich esd gefunden TUPPERWARE hahahahah bestimmt der teuerste K&n adapter überhaupt
lecka lecka brauch nur noch nen neuen blinker
- da_bleistift
fein fein geht in den endspurt freu mich schon drauf
naja endspurt hmmm eigendlich sollte er heut fertig sein aber durch den scheiß astra g den ich gekauft habe is ja alles anders gekommen
sooo die tage war jetz reste lacken hahaha
front schürtze, bügel, heckklappe, böserblick, spiegelkappen, grill ..
heut konnte ich es nicht abwarten und bin gleich nach arbeit kurz raus gefahren und hab
die heckklappe angebaut und gleich die scheibe rein
frontschürtze hab ich auch mal kurz rangehalten sauuuu lecka mit bösenblick
front schürtze, bügel, heckklappe, böserblick, spiegelkappen, grill ..
heut konnte ich es nicht abwarten und bin gleich nach arbeit kurz raus gefahren und hab
die heckklappe angebaut und gleich die scheibe rein
frontschürtze hab ich auch mal kurz rangehalten sauuuu lecka mit bösenblick