Ruckeln im Stand und beim Fahren!!!
Ruckeln im Stand und beim Fahren!!!
Hallo, bin trotz Sufu zu keiner Problemlösung gekommen Ich habe folgendes Problem mit meinen kleinen (1,2i 45ps) er springt seit ner weile sehr schlecht an und wenn er dann läuft, läuft er ser hoch und ruckelt wie sau beim Anfahren ist es genauso dort ruckelt und bockt er dann als wär z.B. eines der Zündkabel durch oder angefressen sind sie aber nicht. Das komische jedoch ist das es nach einer Weile Fahrt wieder weg ist und wenn man später noch einmal fährt ist es ganz verschwunden als wäre es nie gewesen. Weiss vielleicht jemand worans liegen könnte? THX im Voraus!!!
Re: Ruckeln im Stand und beim Fahren!!!
Ich würde mal sagen das ist der Zündverteiler deckel!!
War bei mir auch so...ist son kleiner stift der sich mit der zeit abnutzt und somit kein kontakt mehr hat....falls du noch einen brauchst ich aheb einen da liegen,aber mit schelle also kein geschraubter...falls du einen mit schelle hast PN ich schenke ihn dir musst nur versand zahlen
MFG Norman
War bei mir auch so...ist son kleiner stift der sich mit der zeit abnutzt und somit kein kontakt mehr hat....falls du noch einen brauchst ich aheb einen da liegen,aber mit schelle also kein geschraubter...falls du einen mit schelle hast PN ich schenke ihn dir musst nur versand zahlen
MFG Norman
Re: Ruckeln im Stand und beim Fahren!!!
wäre auch mein Tip gewesen.
Mal Verteilerkappe runtermachen und reinschauen.
Vielleicht is ja auch etwas Feuchtigkeit drin.
Mal Verteilerkappe runtermachen und reinschauen.
Vielleicht is ja auch etwas Feuchtigkeit drin.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Re: Ruckeln im Stand und beim Fahren!!!
Hatte das Problem gerade beim Corsa meiner Freundin!
Zylinderkopfdichtung defekt - hat minimalst Wasser gefressen (viel im Ausgleichsbehälter aber noch nicht auf) - lies sich fast nicht mehr starten und war (so lange er kalt war) fast unfahrbar - als er Betriebstemp. hatte, liefer er ziemlich normal!
lg
stefan
Zylinderkopfdichtung defekt - hat minimalst Wasser gefressen (viel im Ausgleichsbehälter aber noch nicht auf) - lies sich fast nicht mehr starten und war (so lange er kalt war) fast unfahrbar - als er Betriebstemp. hatte, liefer er ziemlich normal!
lg
stefan
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;