durch die Suche bin ich auf einen ganzen Haufen interessanter Beiträge zum Thema "Radläufe ersetzen, weiten, verbreitern, usw" gekommen.
Aber eine Frage stellt sich mir da noch völlig offen:
Wie bekommt man das Reparaturblech aussen mit dem Innenradlauf innen (tolle Erklärung...^^) verbunden?
Und wo ist dann die Verbindung?
Wie bekommt man die Kante dicht und versiegelt?
Bei meinem neuen sind die Radläufe auf beiden Seiten fällig, und soweit musste ich bisher noch nichts ersetzen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Er soll nachher dann mit Bitumenmatten ruhiggestellt werden (wg Musikanlage) und nochmal mit ein paar Kilogramm Mike Sanders hohlraumversiegelt werden.
Auch wenns "nur" das Winterauto und Alltagsauto ist, soll er mindestens genauso perfekt restauriert werden wie der Sommer-TR, und "für die Ewigkeit" gebaut werden.
MfG der Benny