hab da mal ne frage
muss ich eine tacho angleichung machen wenn ich von 165 70 r13
auf 195 45 r14 umrüsten will.
das hatte ich eigentlich nicht vor aber um die einzelabnahme komme ich sowieso nicht rum will nur wissen was auf mich zu kommt
gruß micha
tacho angleichung?
tacho angleichung?
wer bremst verliert
- Corsa-Racingline
- Beiträge: 118
- Registriert: 17. Jan 2005, 14:30
- Wohnort: nürnberg
- Kontaktdaten:
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Wahrscheinlich wird Dir der Prüfer ne Tachoprüfung aufbrummen.
Das geht aber in den meisten Fällen gut bei der o.a. Größe. Sind ja verschiedene Tachos mit verschiedenen Wegstreckenkonstanten verbaut. Daher gibt es ansich nur bei den orig. GSI-Tachos Probs bei der Reifengröße.
Das geht aber in den meisten Fällen gut bei der o.a. Größe. Sind ja verschiedene Tachos mit verschiedenen Wegstreckenkonstanten verbaut. Daher gibt es ansich nur bei den orig. GSI-Tachos Probs bei der Reifengröße.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Re Tachoangleichung
Oder den Tacho gleich richtig umbauen lassen . Anleitung wie es geht findest du auf www.neutec-tacho-design.de .
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
- Corsa 0032
- Beiträge: 340
- Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
- Wohnort: Stralsund
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
- Wohnort: berlin