Wahrscheinlich wird Dir der Prüfer ne Tachoprüfung aufbrummen.
Das geht aber in den meisten Fällen gut bei der o.a. Größe. Sind ja verschiedene Tachos mit verschiedenen Wegstreckenkonstanten verbaut. Daher gibt es ansich nur bei den orig. GSI-Tachos Probs bei der Reifengröße.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Oder den Tacho gleich richtig umbauen lassen . Anleitung wie es geht findest du auf www.neutec-tacho-design.de .
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
oder man nimmt ein zwischen getriebe kostet ungefär 150 bis 200 musste am besten zum tüv fahren und fragen der wird dir das genau erklären corsa a for ever
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !